Direkt zum Inhalt
Presseinformationen

Press releases & Adhoc news

Entdecken Sie die aktuellsten Informationen

FREQUENTIS Orthogon gewinnt Preis für Nachhaltigkeit bei World ATM Congress 2021

Im Rahmen des jährlichen World Air Traffic Management Congress wurde am 26. Oktober in Madrid das Ankunftsmanagementsystem (Arrival Manager / AMAN) von Frequentis Orthogon mit dem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Die Zeremonie, die in diesem Jahr unter dem Namen „Maverick Awards" neu aufgelegt wurde, zeichnete Unternehmen und Projekte in den drei Kategorien Zusammenarbeit, Innovation und Nachhaltigkeit für ihre Arbeit aus.

„Wir sind sehr stolz, dass das AMAN-System von Frequentis Orthogon mit dem Maverick Preis für Nachhaltigkeit ausgezeichnet wurde. Es ist eine Vielzahl von Lösungen erforderlich, um die Nachhaltigkeitsziele der Luftfahrtindustrie zu erreichen und Frequentis Orthogon AMAN leistet einen wesentlichen Beitrag zu einem umweltfreundlicheren Betrieb", sagt Frank Köhne, Geschäftsführer von Frequentis Orthogon.

Um die ganze Presseinformation zu lesen, klicken Sie bitte "Download".

> Zurück zu den Industry News 
Zurück zu den Investor & Adhoc News 

Manage cookies