Direkt zum Inhalt
Presseinformationen

Press releases & Adhoc news

Entdecken Sie die aktuellsten Informationen

FREQUENTIS liefert an Austro Control IT-basiertes Sprachkommunikationssystem für den Tower Schwechat

Frequentis stattet im Tower am Flughafen Wien insgesamt 12 Fluglotsen-Arbeitsplätze mit der neuesten Frequentis-Technologie aus, die einen ortsunabhängigen Data Center-Betrieb ermöglicht.

Die Lieferung des neuen Sprachkommunikationssystems für den Tower am Flughafen Wien ist die logische Fortführung eines gemeinsamen Implementierungsweges. Nachdem Frequentis von Austro Control bereits mit der Erneuerung der Sprachkommunikationssysteme der Überflugszentrale (Area Control Center) in einer Virtual Center Umgebung inklusive zwei Data Center beauftragt wurde, folgt nun der Tower Schwechat an einem der stärksten frequentierten Flughäfen Europas.

Lesen Sie auch:

Um die ganze Presseinformation zu lesen, klicken Sie bitte "Download".

> Zurück zu den Industry News 
Zurück zu den Investor & Adhoc News 

Manage cookies