Direkt zum Inhalt
Presseinformationen

Press releases & Adhoc news

Entdecken Sie die aktuellsten Informationen

EU-Projekt BroadWay: Erste europaweite Demonstration vom FREQUENTIS-Konsortium „BroadPort“ erfolgreich abgeschlossen

Die aktuelle Krise verdeutlicht die Notwendigkeit für eine verbesserte grenzüberschreitende Zusammenarbeit von Ersthelfern und Organisationen im Bereich der Öffentlichen Sicherheit. Knapp ein Jahr nach Start des EU-Projekts BroadWay konnte das BroadPort-Konsortium trotz COVID-19 die erste europaweite Demonstration des Fortschritts des entwickelten Prototyps in Spanien, verbunden mit drei weiteren Standorten in Europa, erfolgreich abschließen. Ein wichtiger Meilenstein im Projekt und ein großer Schritt in Richtung der finalen Demonstration, die im Frühjahr 2021 stattfinden wird.

Die komplette Story können Sie in Deutsch herunterladen.

Nähere Informationen finden Sie außerdem hier (in Englisch):

Zurück zu den Investor & Adhoc News 

Manage cookies