Direkt zum Inhalt
Presseinformationen

Press releases & Adhoc news

Entdecken Sie die aktuellsten Informationen

Innovation und Nachhaltigkeit: Klimaschutzministerin Gewessler auf Firmenbesuch bei FREQUENTIS

Innovative Lösungen, die in oft jahrzehntelangem Einsatz sicherheitskritische Anwendungen beim Kunden unterstützen – das ist der Beitrag der Wiener Firma Frequentis „for a safer world“. Mit welchen Lösungen dieser Anspruch in die Praxis umgesetzt wird, davon überzeugte sich Klimaschutzministerin Leonore Gewessler bei einem Firmenbesuch in der Innovationsstraße.

„Ich freue mich, dass ich im Rahmen unseres Austauschs einen detaillierten Einblick in die breite Palette an innovativen Systemen erhalten konnte“, meint Leonore Gewessler. „Im Verkehr liegt ein ganz großer Hebel für den Klimaschutz. Frequentis leistet hier mit seinen Lösungen für die digitale Transformation der Bahn einen wichtigen Beitrag. Ich begrüße auch besonders die Forschungs­aktivitäten auf europäischer Ebene.“

Um die ganze Presseinformation zu lesen, klicken Sie bitte "Download". 

Foto: © Frequentis-APA-Hoermandinger

> Zurück zu den Industry News 
Zurück zu den Investor & Adhoc News 

Manage cookies